KLANGtherapeut

KLANGtherapeut

 

Er is der Chef von det Janze, gibt den Ton an und bewegt sich zwischen Admiral und Monarch. Er macht den Beanstander und er beanstandet, schellt und rüffelt ausnahmslos durch die Bank weg. Er erhebt den Anspruch für das Know-How, für den geistigen Überblick. Und tatsächlich besitzt nur er die Kompetenz. Er weis die Regler am Pult zu dirigieren und ist in der Lage, den Knopf vom Schalter zu unterscheiden.

KONTAKT

Paul Fröhlich

Paul Fröhlich

 

Er hat die Krätsche im Dialekt. Er kann die Akzente zerstreuen. Ständig im Verzug, säumig, chaotisch und ohne Vorbereitung kommt er schnappatmend ins Studio. Er fummelt, frickelt und fuhrwerkt, schickt sich an und nimmt sich mit Eleganz die Befugnis die Sendung mit Kompetenz zu dominieren.

KONTAKT

STRAH

STRAH

 

Das Phantom! Er baumelt und gleitet durch das Studio…immer einen Assistenten nebenher mit der Bemühung, ihm mit dem Schallaufnehmer auf der Spur zu bleiben. Selbst die Anrede seiner Moderationsperson ist situationistisch und flüchtig. Strah, Henne oder Fritz…keiner weis es genau. Er kümmert sich um die Details. Er macht das Nebenher substanzhaltig und inhaltsreich.

KONTAKT

NeunFormArt

 

Er ist das Hirn des Spruchs der Woche.

KONTAKT